Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 21

Es ist Sonntag und für euch habe ich heute wieder meine Sonntags-Top 7. Ein kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche.

sonntags-top71) Buch: Metro 2034 habe ich während der Woche ausgelesen. Total klasse wie sich die Handlung da noch verändert hat. Die Rezi muss ich noch tippen.

2) Musik:  Uff Musik lief gar nicht. Hab aber im TV kurz nen Ausschnitt von einem Lied gehört. Kurz nachgeforscht: Imany mit Don’t be so shy.

3) Film oder Serie: Okay der TV lief ab und an schon, aber meistens nur als Hintergrundgedudel, richtig aufgepasst habe ich nicht.

4) Erlebnis: Das ist easy diese Woche. Meine gute Freundin geht zum Montag in Rente. Als Überraschung hat sie von mir einen Gutschein für einen Nähkurs bekommen + einen tollen Stoff mit Eulen als Einstieg. Sie war total baff und hat sich riesig gefreut.

5) Genuß: Der Herd war kaum an. Ich bin zur Zeit kochfaul. Samstag gabs aber süß-saure Eier.

6) Blog-Beitrag: Da kann ich euch heute Annis tollen Jeansrock empfehlen, der sah vom Stoff total genial aus. Ein riesen Talent hat Anni!

7) Hobbys: Ich werkel und werkel an einem Mandala. Außerdem könnt ihr euch kommende Woche über ein Bärchen-Pärchen freuen.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: