Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 20

So diesmal schon rechtzeitig dran gedacht. Heute gibts die Top 7 wieder pünktlich um Mitternacht.

sonntags-top71) Buch: Metro 2034 habe ich zu einem guten Teil gelesen, ungewohnt da ich von anderer Handlung ausgegangen bin aber sehr gut.

2) Musik:  Musik lief einiges diese Woche. Gut gefallen hat mir Lieblingslied von den Lochis.

3) Film oder Serie: Da gabs eine interessante Folge Mein Lokal Dein Lokal mit einer schwarzen Pizza.

4) Erlebnis: Das war das geniale Paket mit den Überraschungen das ich bei der EM-Lesechallenge gewonnen habe. Auch hier nochmals: Danke!

5) Genuß: Bis auf einen Nudelauflauf habe ich kaum gekocht, keine Lust^^

6) Blog-Beitrag: Eine tolle Rezension habe ich bei Gwees Bücherwelt entdeckt.

7) Hobbys: Hier wird es einiges noch geben was noch offen ist, ich selbst arbeite aktuell an einem größeren Projekt, das aber sehr genial wird.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: