Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 2

sonntags-top7

Wie geplant gibt es auch am heutigen Sonntag die Sonntags-Top 7. Wieder blicke ich zurück auf die vergangene Woche.

1) Buch: War diesmal Stefan Anhem mit Und morgen du. Ein für mich neuer Autor, der mich aber bisher überzeugen konnte.

2) Musik: Hui etwas komplizierter, da ich relativ wenig diese Woche Musik gehört habe. Aber besonders auffällig war für mich: Johannes Oerding – Alles brennt. Das Lied fasziniert mich irgendwie total.

3) Film oder Serie: Eindeutig: Ich habe gestern erstmalig Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth gesehen. Ein klasse Film, obwohl ich zuerst das Buch gelesen habe.

4) Erlebnis: Diese Woche? Ich glaube das war mein Besuch bei einer Freundin. Da haben wir dann beim Shoppen mit einer weiteren Freundin ein tolles neues Kuscheltier-Häkel-Buch gefunden und waren total begeistert. Übrigens das 1. Tierchen ist bereits in der Mache.

5) Genuß: Genuß? Oh da gab es einiges, aber das Highlight war wohl das Quark-Himbeer-Softeis mit Butterstreuseln aus der Eiswerkstatt Rostock am Mittwoch. Danke Jungs für diesen himmlischen Genuss.

6) Blog-Beitrag: Es gab einige gute Blog-Beiträge, aber einer ist mir doch im Gedächtnis geblieben: Bei Anni gab es tolle Frühlings-Fotos. Und wer jetzt sagt: Ach nur Fotos. Ja schon aber die haben bei mir so richtig Lust auf Frühling gemacht. Danke Anni.

7) Hobbys: Hobbys, hmm okay da gibts was, was ich aktuell nicht verraten kann. Aber auch mein neuer Instagram-Account gehört dazu. In der Menu-Leiste findet ihr bei den Buttons einen Link.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: