Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 2

sonntags-top7

Wie geplant gibt es auch am heutigen Sonntag die Sonntags-Top 7. Wieder blicke ich zurück auf die vergangene Woche.

1) Buch: War diesmal Stefan Anhem mit Und morgen du. Ein für mich neuer Autor, der mich aber bisher überzeugen konnte.

2) Musik: Hui etwas komplizierter, da ich relativ wenig diese Woche Musik gehört habe. Aber besonders auffällig war für mich: Johannes Oerding – Alles brennt. Das Lied fasziniert mich irgendwie total.

3) Film oder Serie: Eindeutig: Ich habe gestern erstmalig Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth gesehen. Ein klasse Film, obwohl ich zuerst das Buch gelesen habe.

4) Erlebnis: Diese Woche? Ich glaube das war mein Besuch bei einer Freundin. Da haben wir dann beim Shoppen mit einer weiteren Freundin ein tolles neues Kuscheltier-Häkel-Buch gefunden und waren total begeistert. Übrigens das 1. Tierchen ist bereits in der Mache.

5) Genuß: Genuß? Oh da gab es einiges, aber das Highlight war wohl das Quark-Himbeer-Softeis mit Butterstreuseln aus der Eiswerkstatt Rostock am Mittwoch. Danke Jungs für diesen himmlischen Genuss.

6) Blog-Beitrag: Es gab einige gute Blog-Beiträge, aber einer ist mir doch im Gedächtnis geblieben: Bei Anni gab es tolle Frühlings-Fotos. Und wer jetzt sagt: Ach nur Fotos. Ja schon aber die haben bei mir so richtig Lust auf Frühling gemacht. Danke Anni.

7) Hobbys: Hobbys, hmm okay da gibts was, was ich aktuell nicht verraten kann. Aber auch mein neuer Instagram-Account gehört dazu. In der Menu-Leiste findet ihr bei den Buttons einen Link.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: