Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 19

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Alles klappt zur Zeit anders als ich denke. ^^ Naja jetzt erstmal die neuen Top 7.

sonntags-top71) Buch: Metro 2033 habe ich gestern ausgelesen. Sehr genial.

2) Musik:  Musik lief wieder nicht, mir fehlt die Ruhe dafür.

3) Film oder Serie: Auf Streife war diese Woche sehr interessant.

4) Erlebnis: Hmm Erlebnis? Nicht wirklich, da es mir net so gut ging, war ich kaum unterwegs.

5) Genuß: Aber wenigstens eine total leckere selbstgemachte Bolognese mit Eiweißnudeln gabs.

6) Blog-Beitrag: Ich war gar nicht groß unterwegs. Habe zwar paar Beiträge auf meine Leseliste gesetzt aber ich kam noch nicht zum Lesen.

7) Hobbys: Es ist noch einiges in Arbeit. Aber noch wird nix verraten.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: