Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 18

Zwei Tage war hier Ruhe. Mir war einfach nicht so nach schreiben. Solls ja auch geben. Heute habe ich aber wieder die Top 7 für euch.

sonntags-top71) Buch: Ich habe jetzt mit Metro 2033 begonnen, liest sich sehr gut. Auch wenn es mir teils schwer fällt diese russischen Stations-Namen zu lesen.

2) Musik: Musik lief nicht, hatte keinen Nerv drauf.

3) Film oder Serie: Im Fernsehen lief das üblich, aber nichts herrausragendes.

4) Erlebnis: Uff gabs diese Woche sowas? Ja schon, es zeichnen sich endlich mal wieder ein paar Abnehmerfolge ab.

5) Genuß: Genuss gabs die Woche mit nem leckeren Donut.

6) Blog-Beitrag: Bei den Anjas Bücherblog habe ich diesmal ein tolles Buch entdeckt was auch auf meine Wunschliste wandern wird.

7) Hobbys: Es sind einige Projekte fertig geworden: Ente, Esel, Mützen. Wird alles noch gezeigt, sobald ich ab Montag zum Planen komme.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: