Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #12

Super. Bereits zum 12. Mal blicke ich nun schon zurück auf meine Woche. Diesmal auch sehr rechtzeitig, denn ab sofort plane ich das lieber Samstags vor, damit ich nix vergesse.

sonntags-top71) Buch: Ich habe das Buch von Hendrik Falkenberg ausgelesen – genial, einfach genial.

2) Musik: Doch es lief Musik. Ich erinnere mich noch an 257ers mit Warum. Cooler deutscher Rap.

3) Film oder Serie: Die Kochprofis waren wieder sehr genial, und – ja ich gebs zu – auch Auf Streife war total interessant.

4) Erlebnis:  Hmm ein Ereignis diese Woche. Das dürfte mein toller Abnehmerfolg sein. Das neue Gesamtkonzept scheint sich sehr gut zu machen.

5) Genuß: Wer jetzt denkt der Genuß kam zu kurz – nein kam er nicht. Es gab viele leckere Sachen. Highlight war aber die tolle Bolognese am Wochenende.

6) Blog-Beitrag: Die Sockenwolle bzw. die Socken, die ich bei Sylvia diese Woche entdeckt habe war einfach klasse. Da kommt so ein „Kaufen-Reflex“ aber aktuell is das nicht drin.

7) Hobbys: Oh da gabs einiges. Schaf, Elefant (kommt nächste Woche, versprochen) und natürlich absolut genial: Ich kann jetzt Socken häkeln: Eine echt tolle Alternative, wenn man so wie ich, aktuell nicht mit 5 Nadeln hantieren will^^

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: