Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 11

Oh man. So ein Murks am Sonntag. ich wollte eigentlich die Top 7 tippen. Aber eine richtig deftige Migräne hat mir dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun dann holen wir das ganze heute einfach nach ^^

sonntags-top71) Buch: Da habe ich von Kass Morgan Die 100 Heimkehr gelesen. Ein wirklich tolles Buch.

2) Musik: Hmm lief Musik?denk Ja stimmt Einmal lief Ali As mit Namika und „Lass sie tanzen“. Einfach nen cooler Song.

3) Film oder Serie: Ganz klar diese Woche. Die Kochprofis. Der Fall war heftig aber auch sehr genial. Noch nie so erlebt solange ich die Sendung gucke.

4) Erlebnis:  Das war der Tag an dem endlich mein Großprojekt fertig geworden ist. Was es ist? Das erfahrt ihr am Mittwoch ;-)

5) Genuß: Hmm so richtig was mit Genuß war diese Woche nicht. Halt doch. Der leckere Erdbeer-Frozen-Joghurt aus der Eiswerkstatt war super lecker.

6) Blog-Beitrag: Ich habe wieder einmal nix geschafft. Kann daher auch diese Woche nix anbieten.

7) Hobbys: Das Großprojekt ist fertig. Und ein neues Projekt, ein Schaf, ist nun im Entstehen begriffen.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: