Martins Gedanken: Sonntags-Top7 No. 10

Sonntag, verlängertes Wochenende und es wird Zeit zurück zu blicken. Es bleibt aktuell eher ruhig hier, ich kann es nicht ändern.

sonntags-top71) Buch: Ich habe von Arno Strobel – Der Trakt angefangen und bin ziemlich angetan davon.

2) Musik: Ich hab nix gehört also – NIX

3) Film oder Serie: Die Kochprofis waren interessant und ich habe mal wieder mit How I met your mother begonnen.

4) Erlebnis:  Hmm Erlebnis fällt mir jetzt so gar nix ein. War kaum unterwegs diese Woche. Aber im Zoo war es wieder sehr schön, auch wenn die Geparden-Mama mich angefaucht hat.

5) Genuß: Da habe ich mir heute früh ein Stück leckeren Käsekuchen als Frühstück gegönnt – yammi.

6) Blog-Beitrag: Ich hab bisher keine Blogs durchgeschaut, kann daher nix dazu sagen.

7) Hobbys: Mein Großprojekt geht dem Ende entgegen, bald kann ich es euch zeigen.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: