Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #53

53 x Top 7. Das heißt? Ganz einfach: 1 Jahr Sonntags-Top 7. Vielen Dank an euch, die ihr immer mitmacht. Mir macht es immer Spaß Sonntags nochmals auf die Woche zurück zu blicken, also legen wir los.

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Hab gelesen: Monument 14 – Band 1, Angeklagt und den letzten Rest von Metro 2035. Vielleicht schaffe ich mein Monatsziel sogar noch.

2) Musik: Bisschen Radio (1 Live Go und 1 Live Diggi) sonst nix.

3) Film oder Serie: Nach langer Zeit mal wieder mit Two and a half Men begonnen. Dazu bissel Digimon und Big Bang Theory. Mal sehen vielleicht heute mal nen Film. Schauen wir mal^^

4) Erlebnis: Ich freue mich, dass ich das kleine Forum passend zum Blog aufgebaut habe. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch dort anmeldet und mit mir gemeinsam Leben da rein bringt.

5) Genuß: Habe gestern 2 leckere Cookies mir gegönnt. Sonst eher karges Essen, da ich aktuell bissel auf die Kalorien achte^^

6) Blog-Beitrag: So heute habe ich einen Beitrag für euch: Interessante Anhänger gehäkelt, zu sehen bei Anni. Schaut mal vorbei.

7) Hobbys: Socken begonnen, Kuscheltier begonnen (Teddy) und beendet (Knobbly). Dazu ein paar Ideen für weitere Projekte. ^^

So die erste Woche allein ist geschafft. 2 noch vor mir. Wie war eure Woche.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #53"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Ohhh, 1 Jahr ist schon wieder rum? Waaaahnsinn, Martin.

Der Dank gilt dir für diese tolle Plattform, die du uns Lesern Woche für Woche zur Verfügung stellst. Die Sonntags-Top-7 sind für mich wie eine Art Institution – wenn ich in der Woche etwas tolle genieße/sehe/höre/lese denke ich schon an den kommenden Sonntag und freue mich, darüber dann in den Top-7 berichten zu können.

So wie heute: https://antetanni.wordpress.com/2017/03/26/sonntags-top-7-53-antetanni-sagt-was/

Wie schön auch, dass dir die gehäkelten Anhänger auch gefallen. Danke für die Verlinkung!

Hab einen schönen Sonntag, lieber Martin!

Viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

Ja tatsächlich is das erste Jahr vorbei. Wahnsinn oder? Ja für mich ist es toll Samstags Abends nochmal zurück zu blicken und dann zu sagen: Stimmt das war ja noch ^^

trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds Sonntags-Top-7 #53 […]

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: