Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 51

Sonntag – Sonntag – Sonntag. Und zurück geht mein Blick auf die vergangene Woche.

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Metro 2034 ausgelesen, 2035 begonnen, aber aktuell lese ich weniger als geplant – seufz.

2) Musik: Kaum bis gar nicht. Aber die Antilopen Ganz mit Pizza ist wie ein Ohrwurm.

3) Film oder Serie: Kochprofis und Big Bang Theory. Außerdem hat meine bessere Hälfte Goliath per Prime geschaut.

4) Erlebnis: Mein Erlebnis war eine Häkelanleitung die aktuell alles durcheinander bringt.

5) Genuß: Hackbraten – einfach genial und lecker.

6) Blog-Beitrag: Auf Undiversell wurde eine tolle Tasche gezeigt. Wirklich klasse gemacht und definitiv sehenswert.

Und bei der lieben Anni gab es ein Schlüsselmäppchen das wirklich ganz toll aussieht.

7) Hobbys: Socken fertig, und dann tolle neue Kuscheltiere. Diese kleinen Kerle machen süchtig (8 Stück sind fertig^^) Seid gespannt wenn ich euch die Rasselbande zeige.

Was eine schöne Woche. Mal sehen was der Sonntag noch bringt.

Gruß Martin

6 Kommentare

  1. Anni

    Guten Morgen, lieber Martin, ich bin heute schon „mit den Hühnern wach“ und so nutze ich die Gunst der frühen Stunde und habe beim Lesen deines Wochenrückblicks meine Sonntags-Top-7 für dich im Gepäck:

    https://antetanni.wordpress.com/2017/03/12/sonntags-top-7-51-antetanni-sagt-was/

    Das Lied, von dem du schreibst, kenne ich gar nicht. Ich weiß aber nicht, ob ich mich trauen soll, es bei YouTube anzuhören, womöglich hängt es mir dann auch den ganzen Tag im Ohr? 😀

    Schön, dass dir das Schlüsselmäppchen gefällt. Für heute steht bei mir auf dem Plan erst mal ausruhen und langsam machen, dann zig Bilder von der gestrigen Fotosafari sichten und sortieren und ich hoffe, ich komme noch zum Nähen. Nicht zu vergessen, den Junior muss ich heute überreden, dass ich Portraitaufnahmen von ihm machen kann, da ich diese für die Einladungskarten zu seiner Konfirmation benötige. Ganz schön viel, wenn ich es recht überlege, für so einen einzigen klitzekleinen Sonntag. 😉 Und dann scheint jetzt schon die Sonne so verführerisch (naja, sie geht gerade auf und der Raum ist in orangerotes Licht getaucht – sieht wunderschön aus)… Womöglich noch mal mit dem Foto raus? Auch recht…

    Hab du es fein heute und genieße den Sonntag!

    Herzensgrüße sende ich dir _ Anni

    Antworten
    1. Martin

      Hallo Anni,

      kann passieren bei dem Lied. Musst du schauen, ob du das Risiko eingehst.

      Ich habe heute schon wieder gehäkelt und gestrickt. Nebenbei gespielt, nun mal schauen was der nahende Abend noch bringt. Vielleicht lesen.

      Gruß Martin

      Antworten
  2. nealich

    Danke Martin 🙂 Bin schon auf Deine Häkel-Kuschis gespannt… Alles Liebe, Katrin

    Antworten
    1. Martin

      Jaha seid gespannt. Seit eben sind sie zu 9. ^^

      Antworten
  3. undiversell

    Lieber Martin, das freut micht, dass dir meine Tasche gefällt. Schöne Woche. LG Undine

    Antworten
    1. Martin

      Ja die gefällt mir wirklich gut, hast du toll gemacht. Gruß Martin

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: