Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 50

Sonntag und mal sehen was der Tag bringt. 50 Top 7 sind es bereits – Wahnsinn oder? Heißt ja in 3 Wochen ist Jahrestag ^^

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Ich bin bei Band 2 der Metro-Reihe. Hatte Donnerstag-Samstag kaum gelesen, wollte häkeln^^

2) Musik: Musik lief gar nicht diese Woche.

3) Film oder Serie: Es lief Big Bang Theory einmal Staffel 1 und Staffel 9. Außerdem die Nanny und bissel Digimon^^

4) Erlebnis: Raus, Sachen zeigen, Kaffee genießen (Maschine is wieder heile) alles war toll.

5) Genuß: Super leckeres ungarisches Gulasch samt Böhmischer Klöße – yammi.

6) Blog-Beitrag: Bei Antetanni gab es ein geniales Nadelkissen zu sehen – schaut dort vorbei.

Und auf dem Blog von Fido wurden Sockenfersen erklärt. Lohnenswert für alle Socken-Stricker.

7) Hobbys: Es geht rund. Socken sind fertig. Außerdem ne Decke und eine Aufbewahrung für Fernbedienungen begonnen.

Was eine schöne Woche. Mal sehen was der Sonntag noch bringt.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 50"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
nealich
Besucher

Hallo Martin,
jetzt habe ich es doch noch geschafft, die SonntagsTop7 zu schreiben….
Schön dass Du wieder alles machen kannst 🙂
Ganz liebe Grüße, Katrin

Martin
Besucher

Oh ich bin auch froh. Wurde ja auch Zeit. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: