Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 49

Es ist Sonntag. Die Hand wird besser – ich hoffe sehr das morgen der Verband weg kann !

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Der Re-Read von Metro läuft gut. Ein tolles Buch auch beim 2. Lesen.

2) Musik: Jeden Tag 1Live, bissel Musik muss sein.

3) Film oder Serie: Big Bang Theory Staffel 9 und eine Folge (aufgenommen) von den Kochprofis. War cool.

4) Erlebnis: Ich habe mal 2-3 Reihen pro Tag vorsichtig gestrickt juhuu es ging^^

5) Genuß: Leider viel Fertig-Fraß, kochen geht noch nicht so :-/

6) Blog-Beitrag: Hier habe ich diesmal nichts zu berichten. Ich hab einiges tolles gelesen, aber immer am Handy und dann nicht abgespeichert seuz.

7) Hobbys: Wie bei Nr. 4 geschrieben 2-3 Reihen aber nicht die Welt 😉

Die Woche ist vorbei, ich hoffe sehr die neue wird besser.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 49"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
nealich
Besucher

Guten Morgen, lieber Martin, das ist ja schön, dass Deine Hand jetzt langsam wieder mit Dir arbeiten darf… Lass es trotzdem ruhig angehen und pass auf Dich auf!
Danke für die SonntagsTop7 und einen schönen Tag, Katrin

Martin
Besucher

Huhu Katrin,

ja bin auch froh. Mach immer langsam, aber wenn man wenigsten 10 Minuten am Tag stricken darf ist es schon herrlich ^^

trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds Sonntags-Top-7 #49 […]

Anni
Besucher

Lieber Martin,
bevor ich in Kürze schon in die Stadt entfleuche (ich treffe mich mit einer Freundin und wir gehen in die Oper), freue ich mich, dass ich meine – dieses Mal nicht vorbereiteten – Sonntags-Top-7 hier noch verlinken kann. Danke für die Aktion!

https://antetanni.wordpress.com/2017/02/26/sonntags-top-7-49-antetanni-sagt-was/

Viele Grüße und hab ein kuscheligen Sonntag

Anni

Martin
Besucher

Huhu Anni,

immer gerne und schön das du mitmachst 🙂 Kuschelig auf jeden Fall so grau und trübe wie es bei uns ist den ganzen Tag. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: