Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 48

Eine Woche ist rum, schauen wir zurück:

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Helix ging gar nicht, habe ich abgebrochen. Nun ein Re-Read von Layers von Ursula Poznanski.

2) Musik: Musik lief am Freitag Radio, sonst nix.

3) Film oder Serie: Big Bang Theory begonnen mit Staffel 9. Außerdem King of Queens ausgeschaut, also zu Ende.

4) Erlebnis: Auch hier gibts nichts zu berichten. Wenn man nicht raus darf und auch sonst eingeschränkt ist.

5) Genuß: Kochen? Geht nicht seufz. Daher viel Fertigkost :-/

6) Blog-Beitrag: Anni Da ich kaum vor dem Rechner sitze, fehlen die Speicherungen für gute Blog-Beiträge. Zu schicke ich euch aber, da gabs was Tolles zu sehen.

7) Hobbys: Nichts seufz. ich hab so viele Ideen und darf nicht.

Die 2. doofe Woche und so wie es aktuell aussieht, wird es nächste Woche ähnlich seufz.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 48"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
nealich
Besucher

Hallo Martin, das ist ja schon langwierig mit Deiner Hand und dann noch ein ödes Buch… Gut, dass Du abgebrochen hast… Man muss sich nicht alles zumuten 😉 Aber warum kannst Du nicht raus? Zoo wäre doch mal wieder schön…
Hab einen feinen Sonntag und gute Besserung, Katrin

Martin
Besucher

Na ich soll nur in Ausnahmefällen raus, da die Hand wohl ein ziemliches Infektionsrisiko birgt. Und so ein Risiko muss man ja nicht unnötig eingehen, dass es dann noch länger dauert. Zoo wäre derzeit eh nix. Aufgrund der Vogelgrippe sind viele Gehege leider leer. :-/

nealich
Besucher

Auweia, dann sind ja Ausmaße mit denen ich nicht gerechnet habe… Gute Besserung für Dich und die Hand!

Martin
Besucher

Leider schlimmer als ich wollte^^ Aber mal sehen was Frau Doc. heute sagt ^^Und danke dir 🙂

trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds Sonntags-Top-7 #48 […]

Anni
Besucher

Hallo Martin,

erst wollte ich die Top-7 heute ausfallen lassen, aber das fand ich jetzt doch doof, hier sind sie also (lies dort, warum…):

https://antetanni.wordpress.com/2017/02/19/sonntags-top-7-48-antetanni-sagt-was/

Ich wünsche dir eine gute Besserung mit der Hand, das ist wirklich langwierig und ätzend. Wir waren heute noch eine Weile draußen und sind stramm marschiert. Es hat uns sehr gut getan nach den letzten beiden „durchzechten“ und kurzen Nächten. 🙂

Hab einen schönen Abend, viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

War schon schauen bei dir. Volles Programm – aber so kenne ich dich ja ^^ Toll das du trotzdem mitgemacht hast. Na die Hand wird langsam, mal sehen was heute rauskommt beim Doc.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: