Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 47

Es ist Sonntag. Ich schone weiter meine Hand, hoffe dass ich morgen beim Doc positive Meldungen bekomme und wieder alles darf ^^

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Den Game Master von James Dashner ausgelesen, naja… und nun den Re-Read von „Fünf“ von Ursula Poznanski ebenfalls beendet gestern. Das war genial. Und nun beginne ich mit Helix von Mark Elsberg. Kann da aber noch nichts sagen.

2) Musik: Musik lief gar nicht diese Woche.

3) Film oder Serie: Ein paar Folgen King of Queens und gaanz viel Big Bang Theory zur Ablenkung.

4) Erlebnis: Tja ich sollte daheim bleiben, daher sieht es mit Erlebnissen eher schlecht aus diese Woche.

5) Genuß: Ein richtig toller Pizza-Lieferservice hat hier aufgemacht. Sooo lecker.

6) Blog-Beitrag: 2 Beiträge gibts diese Woche:

Bei Anni von Antetanni gabs eine tolle Tasche, die mir wirklich gefallen hat.

Bei Merle von Nordzauber gabs dagegen neue Bilder und Infos zu Luna. Die ist sooo niedlich.

7) Hobbys: Ich habe nichts geschafft. Durch meine doofe Hand und die Aufforderung zu wenig Belastung, bleibt alles liegen seufz.

Eine doofe Woche neigt sich dem Ende, hoffen wir auf eine gute neue Woche.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 47"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
nealich
Besucher

Hallo Martin und guten Morgen, hab vielen Dank für Deine SonntagsTop7 🙂 Du tust sicher gut daran, Deine Hand zu schonen, ich bin immer noch mit Bandage unterwegs… Stricken, Häkeln o.ä. geht nicht, aber NäMa bedienen 😉
Hab einen feinen Sonntag, alles Liebe, Katrin

https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2017/02/12/sonntagstop7-042017/

Martin
Besucher

Hallo Katrin,

sei froh das du was machen kannst. Bei mir geht Essen nur mit Mühe denn selbst Löffel in der Hand halten ist nicht einfach – seufz. Aber mal sehen es wird langsam besser habe ich das Gefühl. Gruß Martin

Merle
Besucher

Hallo Martin.
deine Top-7 sond wie immer gut und ich freue mich über deine Erwähnung von unserer Luna; dakeschön!
Mit deiner Hand ict es echt blöd, aber ist schon gut, wenn du noch aufpasst, auch wenn dir der Arzt morgen wieder grünes Licht gibt! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!
Meine Top7 habe ich grad veröffentlicht: http://nordzauber.blogspot.de/2017/02/sonntags-top7-447.html

Liebe Grüße, Merle

Martin
Besucher

Hallo Merle,

ja wir werden sehen was heute bei rauskommt. 9.30 Uhr habe ich Termin. Daher bin ich so früh schon auf den Beinen, dauert ja alles länger lach. Gruß Martin

Anni
Besucher

Martin, was macht das Zählen? Müssten die Top 7 heute nicht #47 sein? Hmmm… Ich bin verwirrt… 😉

Viele Grüße erst mal und ich komme gleich noch mal um die Ecke mit meinen Top 7 heute.

Viele Grüße und Sonnenschein

Anni

Martin
Besucher

Stimmt 47. Musste bei der Vorplanung alles fix gehen, das tippen strengt leider sehr an. :-/

trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds Sonntags-Top-7 […]

Anni
Besucher

Lieber Martin,

hier bin ich mit meinen Sonntags-Top-7. Ein bisschen später als sonst, aber ich war heute Morgen schon fleißig in Sachen Zuschnitt für ein nächstes Nähprojekt und habe die Biathlon-WM im TV verfolgt.

https://antetanni.wordpress.com/2017/02/12/sonntags-top-7-47-antetanni-sagt-was/

Jetzt scheint die Sonne und vielleicht geht’s gleich noch eine Runde raus, bevor noch ein bisschen Kisten hin und her räumen angesagt ist.

Wie schön, dass dir die Tasche zum Zusammenknautschen gut gefällt. Das freut mich sehr. Hast du den zweiten Stoffbeutel der Woche gesehen, der sich auch klein zusammenfalten lässt?

Dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

Hallo Anni,

bei mir läuft ja derzeit auch nichts rund. Darf gar nicht an die vielen Ideen denken in meinem Kopf. Das frustet total wenn man nicht kann ^^
Raus darf ich nur in Ausnahmefällen – hab leider Infektionsgefahr an der Hand. Naja geht schon irgendwie, obwohl nur drinnen auch langweilig wird.

Die Vespa-Tasche habe ich eben erst gesehen, ist auch sehr genial! Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: