Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 33

Es ist Sonntag und püntklich um 7 Uhr geht es hier wieder los mit den Sonntags-Top 7. Mein kleiner Rückblick auf die 7 Themen der Woche.

sonntags-top71) Buch: Nele Neuhaus mit die Lebenden und die Toten habe ich Freitag beendet, nun gehts spätestens heute weiter mit Im Wald.

2) Musik:  Musik lief nur mit dem Radio. Aber nur nebenbei ich war mit anderen Dingen beschäftigt.

3) Film oder Serie: Höhle der Löwen war wieder sehr interessant. Sonst lief Big Bang Theory nebenbei.

4) Erlebnis: Hmm so ein richtiges Erlebnis gab es diese Woche gar nicht. Zumindest nicht das es mir bewusst war.

5) Genuß: Oh ja total lecker war die Pizza gestern Abend. Pizza mit Sahnesauce, Schinken, Hackfleisch und extra Käse – yammi.

6) Blog-Beitrag: Eine Sache die viele von uns Bloggern angeht: Tags. Klar man kann alles in Kategorien einteilen, aber auch Tags haben ihren Sinn. Welchen? Das kannst du wunderbar in diesem Beitrag von Blogprojekt nachlesen.

7) Hobbys: Ich sitze an meinem 2. Großprojekt (ab und zu gibts Bilder bei Instagram zu sehen ^^) und das nimmt viel Zeit in Anspruch, macht aber auch Spaß.

So das waren meine Top 7. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 No. 33"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds Sonntags-Top-7 #33 […]

Anni
Besucher

Hallo lieber Martin,

das neue Layout deines Blogs gefällt mir sehr gut. Es sieht sehr klar aus, schön.

Bevor ich in den Vorbereitungen für die Advents- und Weihnachtsbastel- und -werkeleien verfallen, habe ich den Blick zurück auf die Sonntags-Top-7 geworfen. Hier entlang, wenn du mehr wissen möchtest:

https://antetanni.wordpress.com/2016/10/30/sonntags-top-7-33-antetanni-sagt-was/

Hab einen schönen Sonntag, viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

Vielen Dank Anni. Ein Wechsel war ja gar nicht geplant gewesen, aber – das Thema hatten wir ja bereits – die Tücken der Technik. Schön das es dir gefällt. Ich blogge seit dem Wechsel auch wieder mit mehr Spaß denn alles läuft leichter ab.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: