Martins Gedanken: Sonntags-Top No. 39

7 Uhr – Top 7, wie gehabt 😉

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Nach der Trilogie ist vor der Trilogie: Nach der Eleria-Reihe von Ursula Poznanski, habe ich nun die Auserwählten-Trilogie von James Dashner als Re-Read begonnen. Beide Reihen kann ich wirklich nur empfehlen.

2) Musik: Etwas Radio per Webstream, sonst nix. Wirklich neue Songs die mir gefallen sind aktuell Mangelware.

3) Film oder Serie: Ich glaub der TV war nicht an diese Woche!

4) Erlebnis: Eine geniale neue Anleitung für eine Decke der anderen Art habe ich entdeckt. Und die hat mich so begeistert, dass ich abends noch losgestürmt bin, Wolle gekauft habe und am Samstag losgehäkelt habe 😉

5) Genuß: Ein leckerer Marzipan-Kuchen stand diese Woche an. Yammi-

6) Blog-Beitrag: Beitrag zum Thema Bücher abbrechen oder nichtIch möchte euch heute zu Mikka einladen. Sie hat einen fantastischen geschrieben. War lesenswert, auch die ganzen Kommentare. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

7) Hobbys: Ich habe Socken angefangen, die liegen aber nun noch rum mittendrin, da ich die Decke (siehe Nr. 4) vorgezogen habe 😉

So das waren meine Top 7. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top No. 39"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] [verlinkt] Martins Minds Sonntags-Top-7 #39 […]

Anni
Besucher

Lieber Martin,

unten duftet schon das Abendessen – Tomate und Mozzarella gibt es, dazu frisch gebackenes Baguette. Yummy. Doch bevor ich zum Essen gehe, verlinke ich hier meinen Rückblick auf die Woche:

https://antetanni.wordpress.com/2016/12/11/sonntags-top-7-39-antetanni-sagt-was/

Danke für die Aktion und hab einen schönen Abend.
Viele Grüße | Anni

Martin
Besucher

Ich war schon längst bei dir lach. Genieße dein Abendessen. Ich hatte leckeres Hähnchenschnitzel mit Rahmchampignons und Pommes. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: