Martins Gedanken: Sonntags-Top #36

Sonntag 7 Uhr und ich habe für euch die Sonntags-Top 7. Mein kleiner Rückblick auf die Woche.

sonntags-top71) Buch: Ich habe mich jetzt die ganze Woche durch das Seegrab gequält. Samstag habe ich dann entschlossen: Abbruch.

2) Musik: Keine Musik, wirklich gar keine. Kein Spotify, kein Internet-Radio oder so, schlicht nix^^

3) Film oder Serie: Eine geniale Folge die Kochprofis lief am Donnerstag.

4) Erlebnis: Am Montag gab es große Begeisterung über das verschickte Paket, große Freude garantiert. Außerdem habe ich mir einen tollen Adventskalender gegönnt gestern. Nun darf ich den Dezember über jeden Tag ein kleines, besonderes Bier genießen!

5) Genuß: Hab ich diese Woche überhaupt gekocht? Nein gar nicht, denn krank, wie ich nun mal war, war mir das zu viel.

6) Blog-Beitrag:  Ich hab zwar zwischendrin kurz Blogs gelesen, aber nicht wirklich was vermerkt, also auch hier Pause. Blödes Kranksein :-/

7) Hobbys: Aber seit Freitag stricke ich an einem neuen Projekt. Seid gespannt, ich teste eine neue Anleitung.

So das waren meine Top 7. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martins Gedanken: Sonntags-Top #36"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Lieber Martin,

vor lauter Frühstück bei den neuen Nachbarn hätte ich fast das Verlinken meiner Sonntags-Top-7 versäumt. Nein, Späßchen, wie könnte ich…?! 😉

Hier ist mein Wochenrückblick:

https://antetanni.wordpress.com/2016/11/20/sonntags-top-7-36-antetanni-sagt-was/

Eigentlich sollten wir heute noch raus, das Wetter ist ganz großartig. Da wir aber bis eben bei den Nachbarn „verhockt“ sind, ist hier vieles liegengeblieben. Nun, mal schauen, was die weitere Planung für den Nachmittag angeht.

Dir sende ich jedenfalls schon mal viel Sonnenschein und ich wünsche dir einen schönen Nachmittag sowie einen guten Start in die neue Woche morgen.

Viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

Hallo Anni,

das mit dem Sonnenschein hat nicht geklappt. Hier hat es seit Mittags etwa geregnet. Nun ja man kann nicht alles haben. Und ist doch schön wenn man sich gut versteht ! Wünsch dir auch einen guten Start in die Woche.

Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: