Martins Gedanken: Montagsstarter No. 08/17

Heute wieder zum Doc. Hoffentlich hat das bald ein Ende, seufz. Los gehts:

Wie läuft der Montagsstarter?

Ich gebe euch jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne hier im Kommentar ausfüllen.

Schreibt eure Ergänzungen Fett oder Farbig. Wichtig ist euer Kommentar, denn nur so wissen wir alle, dass du dabei bist. Ich würde mich freuen wenn wir uns untereinander alle etwas besuchen. Es geht nicht darum alle Starter jeden Montag zu besuchen, aber vielleicht bei 2-3 Blogs. Einfach um so auch neue Blogs kennen zu lernen! Los gehts:

1) ____________ macht doch Spaß.

2) ________________ ein großer Erfolg.

3) Aber _______________________.

4) ____________ finde ich total lustig.

5) ______________ und _________________.

6) Im Fernsehen ______________________.

7) Für diese Woche habe ich mir ______________ vorgenommen, möchte ______________ erledigen und auf __________________ freue ich mich besonders.

Und meiner direkt hinterher:

1) Nichts zu tun macht doch Spaß. *Sarkasmus*

2) Der Montagsstarter läuft gut – für mich ein großer Erfolg.

3) Aber ich muss dran bleiben mit neuen Satzfragmenten, sonst wird es langweilig.

4) Sascha Grammel finde ich total lustig.

5) Kaffee und ein gutes Buch für einen guten Morgen.

6) Im Fernsehen läuft echt nur noch Mist finde ich.

7) Für diese Woche habe ich mir den Arzt-Besuch vorgenommen, möchte sonst nichts erledigen und auf ein hoffentlich baldiges Ende der Hand-Probleme freue ich mich besonders.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Martins Gedanken: Montagsstarter No. 08/17"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
nealich
Besucher

Guten Morgen, hab vielen Dank für den heutigen MontagsStarter 🙂 Wünsch Dir weiterhin gute Besserung und viel Geduld mit Deiner Hand…
Alles Liebe, Katrin

https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2017/02/20/montagsstarter-0817/

Martin
Besucher

Na es wird besser – so der heutige Stand. Vielleicht darf ich kommende Woche wieder die Häkelnadel schwingen ^^

DAgmar
Besucher

Guten Morgen allen Montagsstartern und gute Besserung an Martin und seine Hand; Sascha Grammel mag ich auch sehr gern, vor allem seine Schildkröte Josie!
Schöne Woche noch
Dagmar
https://dagmar0815.wordpress.com/2017/02/20/montagsstarter-0817/

Martin
Besucher

Huhu Dagmar,

ja Josie ist echt knuffig. Aber ich mag auch Dr. Hacke sehr gerne ^^ Dir auch eine schöne Woche und danke für die Besserungs-Wünsche.

Gruß Martin

trackback

[…] du bei den Montagsstartern teilnehmen möchtest, klick dich bei Martins Ausgabe der *Montagsstarter 08/17* rein, dort erfährst du alles Wissenswerte rund um diese Aktion. Diese und weitere Mitmachaktionen […]

Anni
Besucher
Guten Morgen lieber Martin, „nichts zu tun“, das hätte mal was, gell? Aber es würde uns wahrscheinlich auch schnell langweilig werden oder wir würden nur noch vor der Glotze vergammeln. 😉 Ich wünsche dir trotz aller Termine und Verpflichtungen auch viele schöne Momente. Erfreue dich an den Kleinigkeiten, das wird schon, auch mit der Hand! Bei mir wird’s diese Woche auch turbulent, was mich latent heute Morgen schon stresst, aber ich will versuchen, es auch so gelassen wie möglich zu sehen. Is‘ jetzt eben so. Wird auch wieder ruhiger werden. Kurz und knackig hier mein Montagsstarter für heute: https://antetanni.wordpress.com/2017/02/20/montagsstarter-0817-antetanni-sagt-was/ Komm… Weiterlesen »
Martin
Besucher

Huhu Anni,

ja hab schon gesehen – voll der Trubel bei dir ^^ – Die Hand wird besser *freu* aber diese Woche heißt es weiter schonen *seufz* – Aber es wird und das ist entscheidend. Gruß Martin

trackback

[…] martinsminds | Montagsstarter #08/17 dagmar0815 | Hier war ich schon […]

Katja von MissRose´s kleine Welt
Besucher

Lieber Martin,
dir erstmal eine gute Besserung. 🙂 Sascha Grammel mag ich auch total. 🙂
Ich bin heute auch wieder mit dabei:
http://missrose1989.blogspot.de/2017/02/montagsstarter-4-die-zeit-rennt-wirklich.html
Alles Liebe,
Katja

Martin
Besucher

Danke dir 🙂 Ja Sascha ist echt cool.

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: