Martin liest bald: Leseausblick #7

Es ist Samstag und damit Zeit für mich einen kleinen Ausblick auf ein Buch der kommenden Woche zu werfen. Aktuell lese ich zwar täglich aber weniger als normal. Hmm naja ich habe mein Jahresziel ja bereits erreicht, also halb so schlimm.

Details
68
Seiten 416
Genre Krimi
Art Taschenbuch
Verlag atb
ISBN 978-3-7466-2367-2
Preis 9,99 €

Inhalt laut Buchrücken:

Die Idylle täuscht: Hinter jeder Ecke lauert der Tod.

Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff will über Weihnachten und Sylvester in die Flitterwochen fahren, als sie ein Anruf erreicht: In der Nähe von Eschborn wurde eine ältere Dame aus dem Hinterhalt erschossen. Kurz darauf ereignet sich ein ähnlicher Mord: Eine Frau wird durch das Küchenfenster ihres Hauses tödlich getroffen. Beide Opfer hatten keine Feinde. Warum mussten ausgerechnet sie sterben? Pia Kirchhoff und ihr Chef Oliver von Bodenstein fahnden nach einem Täter, der scheinbar wahllos mordet – und kommen einer menschlichen Tragödie auf die Spur.

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Daran kann ich mich noch ein wenig erinnern. Ich war total gespannt wie sich der damals neue Band lesen wird und habe ihn mir recht zeitnah, nach Veröffentlichung gekauft.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Auf meiner Re-Read-Liste liegt er jetzt seit Band 1 der Reihe, als ich beschlossen habe sie nochmals zu lesen.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/wieder lesen?

Tja warum nochmal? Am 22.10. erscheint der neue Band. Und als Einstimmung möchte ich vorher nochmals alle Teile lesen. Dieses Buch ist dann der letzte Band vorher. Es sollte zeitlich also ziemlich gut klappen.

Das wars mit dem Leseausblick. Was wollt ihr kommende Woche lesen? Wer mag, kann gerne mitmachen 😉

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: