Martin liest bald: Leseausblick No. 5

Es ist Samstag – und das heißt bei mir Zeit für den Leseausblick! Ein kleiner Ausblick auf das nächste Buch das ich lesen möchte. Wer mitmachen will, kann das gerne tun!


 

Details
66
Seiten 560
Genre Krimi
Art Taschenbuch
Verlag Ullstein
ISBN 978-3-548-28351-7
Preis 14,99 €

Inhalt laut Buchrücken:

Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff wird zu einem ungewöhnlichen Tatort gerufen: Ein Nachtwächter lag mehrere Tage unentdeckt in einem Firmengebäude. Schnell wird klar, es war Mord. Gemeinsam mit Oliver von Bodenstein ermittelt Pia im Umkreis einer Bürgerinitiative, die gegen einen geplanten Windpark kämpft. Dabei stoßen sie auf ein Grundstück im Taunus, das plötzlich zwei Millionen Euro wert ist – und einen Mann das Leben kostet…

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Damals musste ich das unbedingt haben. Es war damals logisch nach den ersten 4 Büchern der Bodenstein-Kirchhoff-Reihe, dass ich es haben musste. Auch die Idee des Krimis hier fand ich damals sehr spannend, denn Windräder waren damals und sind ja bis heute in aller Munde und das nicht nur positiv.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Seit ich angefangen habe die Reihe nochmals als Einstimmung auf den neuen Band zu lesen.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Wie gesagt, ich lese die Reihe nochmals durch. Und auch Band 5 wird gelesen, denn bisher bin ich von den anderen Bänden wieder sehr begeistert.

Das wars mit dem Ausblick. Wer mitmacht, kann gerne hier einen Kommentar hinterlassen, dann komme ich gerne vorbei! (Link nicht vergessen lach)

Viele Grüße

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: