Martin liest bald: Leseausblick #4

Es ist Samstag. Also ist es wieder Zeit auf die kommende Woche und mein nächstes Buch zu blicken. Ich möchte an dieser Stelle schon mal Danke sagen, an alle die Interesse an dieser kleinen Aktion haben!


 

Details
65
Seiten 545
Genre Krimi
Art Taschenbuch
Verlag List
ISBN 978-3-548-60982-9
Preis 9,95 €

Inhalt laut Buchrücken:

An einem düsteren Novembertag finden Bauarbeiter auf dem stillgelegten Flugplatz der US-Armee in Eschborn ein menschliches Skelett, nur wenig später wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd.

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Das Buch war damals eins der ersten, die ich von Nele Neuhaus gelesen habe. Mich hat damals das Cover, das so bedrohlich wirkt, angesprochen.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Hmm nicht so lange, das ergab sich, als ich mich entschloss die Reihe nochmals zu lesen.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Hmm ich möchte, wie gesagt, die Reihe nochmals lesen. Als Einstimmung auf das neue Buch der Reihe das im Oktober erscheint.

So das wars mit der neuen Aktion. Ich habe sie so gestaltet das ich euch auch von einem Re-Read berichten kann. Es werden also immer diese 3 Fragen auftauchen.

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: