Martin liest bald: Leseausblick #33 – Harry Potter und der Orden des Phönix

Ich komme voran, auch wenn ich aktuell immer wieder mit der Frühjahrsmüdigkeit zu tun habe. Dann geht gar nix. ^^

Details
Autor Joanne K. Rowling
Titel Harry Potter und der Orden des Phönix
Seiten 1024
Genre Fantasy
Art gebundene Ausgabe
Verlag Carlsen
ISBN 978-3-551-55555-7  
Preis 28,99 €

Inhalt:

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je – warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann … Doch dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Auch bei Band 5 musste ich damals direkt bei Veröffentlichung zuschlagen.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

3 Wochen nun schon seit dem Beginn des Re-Reads.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Auf diesen Band freue ich mich sehr. Die Handlung war super.

Die Reihe wird fortgesetzt, was wollt ihr nächste Woche lesen?

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: