Martin liest bald: Leseausblick #31 – Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Samstag, gestern Sport, mal sehen wie es heute mit Muskelkater aussieht. Schauen wir mal was ich bald lese.

Details
Autor Joanne K. Rowling
Titel Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Seiten 448
Genre Fantasy
Art gebundene Ausgabe
Verlag Carlsen
ISBN 978-3-551-55169-6
Preis 17,99 €

Inhalt:

Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Doch Harry wird behandelt wie ein rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass ein gefürchteter Verbrecher es auf Harry abgesehen hat? Mit Ron und Hermine versucht Harry ein Geflecht aus Verrat und Rache aufzudröseln und stößt dabei auf Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen.

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Mit dem Band fing damals alles an. Da war ich etwa 14-15. Lange ist’s her.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Seit einer Woche seit ich den Re-Read der Reihe beschlossen habe.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Ich hatte Lust drauf, einmal im Jahr muss es einfach sein 😉

Ich freue mich auf Band 3. Was lest ihr?

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: