Martin liest bald: Leseausblick No. 28 – Das Urteil

Auch heute habe ich ihn für euch, den Leseausblick:

Details
Autor

John Grisham

Titel Das Urteil
Seiten 528
Genre Thriller
Art Taschenbuch
Verlag Heyne
ISBN 9783453868267
Preis 9,99 €

Inhalt laut Buchrücken:

In Biloxi, einer verschlafenen Kleinstadt an der Golfküste von Mississippi, findet ein Prozess satt, der weltweit Aufsehen erregt. Da die Geschworenen unter großem Druck stehen, sieht sich der Richter genötigt, die Jury von der Außenwelt abzuschotten: Er sperrt sie unter strikter Bewachung in ein Motel. Dennoch mehren sich die Anzeichen, dass die Jury von außen kontrolliert wird, denn im Hintergrund lauern handfeste Interessen: Für einen mächtigen Konzern geht es um Milliarden …

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Oh das ist viele Jahre her. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich es mal in der Bibliothek ausgeborgt und war begeistert.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Seit gerade eben. Hatte kurzfristig entschieden mal wieder ein paar Re-Reads einzuschieben.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Hmm ein paar Re-Reads, darauf hatte ich Lust. Meistens entscheide ich dann ganz spontan vor meinem Regal.

Ich bin gespannt ob mir nach vielen Jahren das Buch noch gefällt. Was wollt ihr lesen?

Viele Grüße

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: