Martin liest bald: Leseausblick No. 26 – Die Schneelöwin

Auch heute habe ich ihn für euch, den Leseausblick:

Details
Autor

Camilla Läckberg

Titel Die Schneelöwin
Seiten 448
Genre Krimi
Art Taschenbuch
Verlag Ullstein
ISBN 9783548288680
Preis 10,99 €

Inhalt laut Buchrücken:

Ein junges Mädchen läuft schwer verletzt auf die Landstraße. Sie wird von einem Auto erfasst und stirbt wenig später im Krankenhaus. Ihr Körper zeigt Zeichen schwerster Misshandlungen. Einige Wochen zuvor war sie auf dem Heimweg vom Reitstall verschwunden. Und es werden weitere Mädchen in der Nähe von Fjällbacka vermisst. Auf der Suche nach dem Täter arbeitet Kommissar Patrik Hedström mit seiner Frau, der Schriftstellerin Erica Falck, zusammen. Erica schreibt an einem Buch über Gewalt in Familien. Die Suche nach den Mädchen verläuft dramatisch. Wird Patrik sie rechtzeitig finden?

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Weil ich ein großer Fan der Autorin bin und ihre Bücher bisher immer verschlungen habe.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Hmm bisschen etwa seit Mitte Januar. Geschätzt.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Ich hatte ja nun die 3-teilige Dystopie Monument 14 und wollte nun etwas im Krimi-Stil lesen.

Also wieder Spannung und bei euch?

Viele Grüße

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: