Martin liest bald: Leseausblick #25 – Monument 14

Nein vergessen habe ich es heute nicht, aber mir fehlte wirklich die Zeit vorher, nun gehts aber los:

Details
Autor

Emmy Laybourne

Titel Monument 14
Seiten 322
Genre Dystopie
Art Taschenbuch
Verlag Heyne
ISBN 9783453411630
Preis 8,99 €

Inhalt laut Buchrücken:

Ein Tsunami verwüstet die Ostküste der USA. Vierzehn Jugendliche stranden in einem Einkaufszentrum. Der Strom fällt aus. Aus der nahen Chemiefabrik entweicht eine giftige Wolke. Der schüchterne Dean muss über sich selbst hinauswachsen, um sich und die anderen zu retten – nicht zuletzt das Mädchen, in das er schon lange heimlich verliebt ist…

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Das kam damals als bei mir so ein Dystopie-Hype aufkam. Da habe ich direkt nach Dystopien gesucht und bin auf dieses Buch gekommen.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Auf dem SUB ca. seit Mitte letzten Jahres. Nun wird es also Zeit.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Ich habe heute meinen SUB auf ein neues Regal verlegt und da sprang es mir ins Auge und zog mich an, also warum nicht?

Und nun eine neue Serie. Was lest ihr so in der nächsten Woche?

Viele Grüße

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: