Martin liest bald: Leseausblick No. 13

Puh ich hab überlegt, soll ich diese Woche einen Leseausblick posten? Ich hab ja mit dem Buch vom letzten Samstag noch nicht begonnen, aber ich werde es machen, denn das Buch hat ja nur 160 Seiten.

Details
3
Seiten 464
Genre Thriller
Art gebundene Ausgabe
Verlag Loewe
ISBN 978-3785579206
Preis 18,95 €

Inhalt laut Buchrücken:

Vertraue niemandem.
Denn jemand will deinen Tod.
Es könnte jeder sein.

Eine Welt, die perfekt und gerecht erscheint.
Sechs Studenten, die dachten, sie kennen die Wahrheit.
Doch plötzlich sind sie auf der Flucht, verraten, verfolgt und dem Schicksal ausgeliefert.

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Ich habe das Buch damals in einer Buchhandlung entdeckt. Die Buchrückseite sprach mich sofort an und da ich zu diesem Zeitpunkt schon gute Erfahrungen mit Ursula Poznanski gemacht hatte, nahm ich das Buch mit.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB / deiner Re-Read-Liste?

Eigentlich recht kurz. Ich hab heute früh beschlossen den Rest des Jahres ReReads zu lesen, da ich erfahrungsgemäß zum Jahresende darauf mehr Lust habe. Beim Blick auf mein „Gelesen“-Regal habe ich mich dann für diese Reihe entschieden.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Wie bereits bei Nr. 2 geschrieben: Ich möchte den Rest des Jahres Re-Reads lesen und habe mich ganz kurzfristig für diese Reihe entschieden, vor allem da sie mir schon einmal gut gefallen hat.

 

Also gehts bei mir spannend weiter und bei euch? Schreibt doch auch mal einen Leseausblick und zeigt, was ihr als nächstes Buch lesen wollt.

Viele Grüße

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Martin liest bald: Leseausblick No. 13"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Diana von Gwees Bücherwelt
Besucher

Huhu Martin!

„Die Verratenen“ möchte ich auch unbedingt noch lesen. 🙂 Steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir, dass es dir erneut so gut gefallen wird wie zuvor.
Die Idee mit den ReReads für den Rest des Jahres finde ich toll. Ich rereade ja momentan auch eine Buchreihe, weil da im Dezember das neueste Buch erscheint.

Liebe Grüße,
Diana

Martin
Besucher

Hallo Diana,

also diese Trilogie hat mir echt total gefallen. Bin aber auch ein Fan von Ursula Poznanski. Wünsche dir auch viel Spaß bei deinem Re-Read.

Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: