Martin liest bald: Leseausblick #1

So heute gibts einen neuen Bereich bei mir. Mal sehen ob es mir gelingt das als wöchentliche Aktion zu planen! Martins Leseausblick. Kurz gesagt geht es darum euch jede Woche ein Buch vorzustellen, welches ich in der darauffolgenden Woche beginnen möchte zu lesen. Ich bin sehr gespannt ob es so klappt wie ich es mir vorstelle.

Details
61
Seiten 416
Genre Thriller
Art Taschenbuch
Verlag atb
ISBN 978-3-7466-2367-2
Preis 9,99 €

Inhalt laut Buchrücken:

Die Zukunft der Menschheit ist in Gefahr

Was wäre, wenn alle Computer der Welt plötzlich verrückt spielten? Als Mark Helius zwei Mitarbeiter seiner Softwarefirma tot auffindet, weiß er, dass im Internet etwas Mörderisches vorgeht. Stecken Cyber-Terroristen dahinter? Oder hat das Datennetz ein Eigenleben entwickelt? Eine Jagd auf Leben und Tod beginnt, während rund um den Globus das Chaos ausbricht.

 


 

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Das kann ich einfach beantworten. Ich habe bereits einen Thriller von Karl Olsberg gelesen. Auch bei dem ging es um die Thematik Computer, wenn auch eher im Bereich Online-Spiele. Trotzdem hat mich der Autor damals sehr überzeugt und ich wollte nun noch ein Buch ausprobieren.

2. Lag es lange auf dem SUB/ Re-Read-Stapel?

Das ist relativ. Lange wäre für mich jetzt über 1 Jahr. Das kann ich aber verneinen. So ca. 3-5 Monate liegt es jetzt hier und will gelesen werden.

3. Warum möchte ich es jetzt lesen/ wieder lesen?

Ich habe zuletzt ein lustiges Buch gelesen und wollte nun mal wieder etwas mit mehr Spannung haben. Ich hoffe das ich das bei diesem Buch finden werde, denn von einem Thriller erwarte ich es.

So das wars mit der neuen Aktion. Ich habe sie so gestaltet das ich euch auch von einem Re-Read berichten kann. Es werden also immer diese 3 Fragen auftauchen.

Viele Grüße

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: