Martin blickt auf die Woche: Sonntags-Top 7 No. 62

Und die Blog-Pause geht in die Verlängerung. Gestern kein Leseausblick, später gibts die Rundreise, morgen den Starter, dann wieder Pause. Die Planungen kommen voran!

Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen! Ihr könnt euch das Logo mitnehmen. Füllt eure Top 7 auf eurem Blog aus und lasst mir doch einen Kommentar da. Ich würde mich freuen.

sonntags-top71) Buch: Harry Potter weiterhin. Band 5 aktuell.

2) Musik: Musik lief nebenbei die Swag-Playlist von Spotify

3) Film oder Serie: Hmm Serie mal kurz Nanny sonst nix.

4) Erlebnis: Mittwoch bis Freitag – Leipzig. Tolle Stadt, war herrlich ^^

5) Genuß: Und dort Pizza bestellt. Ewig nicht mehr so gute Pizza gegessen!!

6) Blog-Beitrag/Website-Beitrag:  Bei AndroidPit bin ich diese Woche erneut fündig geworden. Wer Sorge vor blöden Abos (SMS-Fallen usw.) hat, der sollte sich den Beitrag anschauen!

7) Hobbys: Ich hab nix gemacht. Meine Schulter muckte rum, dann 3 Tage weg und eben die aktuellen Planung da blieb keine Zeit.

Wir sehen uns später zur Blogrundreise wieder. Habt einen schönen Tag.

Gruß Martin

4 Kommentare

  1. nealich

    Lieber Martin, einen schönen Sonntag für Dich und Danke für Deine SonntagsTop7 !
    Alles
    Liebe, Katrin

    Antworten
  2. Pingback: Sonntags Top 7 #62 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Anni

    Lieber Martin,

    heute Morgen war ich zum Frühstücken bei einer Freundin eingeladen. Wir waren eine illustre Frauenrunde und hatten jede Menge Spaß. Jetzt wird es höchste Zeit, meine Sonntags Top 7 hier auch bei dir zu verlinken, bevor es noch auf ein Stündchen raus in die Sonne geht. Ach neee, geht nicht, ich muss am Schreibtisch bzw. am Boden davor noch Ordnung machen, nachdem ich gestern Morgen alles vom Tisch auf den Boden geräumt habe, um einen „Grund“ zum Aufräumen zu haben. Muss es sein, dass ich mich immer wieder selbst überlisten muss… 😉

    https://antetanni.wordpress.com/2017/05/28/sonntags-top-7-62-antetanni-sagt-was/

    Hab du es fein heute, viele Grüße

    Anni

    Antworten
    1. Martin

      Auch ne clevere Idee. Ich kam gestern zu nix, wir haben das Wohnzimmer umgeräumt ^^ Also nicht wundern warum ich nicht gucken kam.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: