Martin besucht: Blog-Rundreise No. 5

Hui nun schon zum 5. Mal geht die Reise los. Ach herrlich. Es macht wirklich Spaß diese Beiträge über die Woche zu sammeln und sich dann auf das Besuchen zu freuen.

Logo wird aktuell gefertigt.

Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommi zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich werde immer bis zum Sonntag alles sammeln und dort dann in der kommenden Woche kommentieren und das hier „abhaken“, bzw. mit Smilie versehen 🙂 .

Rund ums Buch

:-)Gwees Bücherwelt – Neuzugänge – Kaufrausch
🙂Weltenwanderer – #Geheimtipps

Fotografie

:-)Antetanni – MakroMonday #17
🙂Glanzlichter – Wortlos am Mittwoch
🙂Glanzlichter – Gartenglück

Kreatives

:-)Antetanni – Spitzenkleid
🙂Judith häkelt – Topflappen mit Ziernoppen

Sontiges

./.

Hmm irgendwie wenig bisher. Aber gut nicht alle Wochen sind gleich.

Gruß euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Martin besucht: Blog-Rundreise No. 5"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Buchbahnhof
Besucher

Herzlichen Dank für die Verlinkgung meiner Rezension!
LG
Yvonne

Martin
Besucher

Hallo Yvonne sehr gerne 🙂

Lisa
Besucher

Hallo Martin,
was für eine tolle Aktion – gefällt mir! Und ich habe mich sehr gefreut, dass du gleich zwei meiner Beiträge drin verlinkt hast! Ganz, ganz lieben Dank dafür!
Bei den anderen Erwähnten schaue ich natürlich gerne auch vorbei!
Viele Grüße, Lisa

Martin
Besucher

Hallo Lisa,

sehr gerne. Und ich komme diese Woche noch kommentieren das ist sicher ^^ Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: