Martin besucht: Blog-Rundreise #4

Starten wir mit der 4. Rundreise durch die Welt der Blogs. Achja empfehlt mir gerne Blogs, nur so kann ich noch mehr entdecken 😉

Logo wird aktuell gefertigt.

Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommi zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich werde immer bis zum Sonntag alles sammeln und dort dann in der kommenden Woche kommentieren und das hier „abhaken“, bzw. mit Smilie versehen 🙂 .

Rund ums Buch

:-)Mikka liest – Rezension „Mordkapelle“
🙂Gwees Bücherwelt – Neues Bewertungssystem
🙂Buchbahnhof – Rezension „Geheimzutat Liebe“

Fotografie

./.

Kreatives

:-)Antetanni – Kissen „Yeah“
🙂Antetanni – Babyschlafsack
🙂Undiversell – Rock the Hering

Sontiges

:-)Undiversell – Rhabarber-Kuchen
🙂Antetanni – Blogsommer 2017

Hui ein paar mehr sind es geworden. Immerhin ^^ Mal sehen wie es bis kommenden Sonntag läuft.

Auch letzte Woche konnte ich allen einen Besuch abstatten. Diese Woche möchte ich das etwas staffeln mal sehen obs zeitlich klappt.

Gruß euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Martin besucht: Blog-Rundreise #4"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Buchbahnhof
Besucher

Hallo Martin,
danke fürs Verlinken meiner Rezension. Ich gehe gleich mal bei den andern Links stöbern.
LG
Yvonne

Martin
Besucher

Hallo Yvonne,

sehr gerne und ich werde ja im Verlauf der Woche auch noch kommentieren kommen 😉 Gruß Martin

Anni
Besucher

Wie schön, lieber Martin, dass dir der Schlafsack für den Butz gefällt. Er ist auch echt knuffig. Ha, doppeldeutig, das gilt nämlich für den kuscheligen Schlafsack wie auch den kleinen Kerl, der inzwischen 10 Monate bei uns ist. Hach. ♥

Wie sieht’s aus, bist du beim Blogsommer auch dabei???

Viele Grüße und hab es fein

Anni

Martin
Besucher

Ja der Schlafsack ist toll, hab vorhin kommentiert ^^ Zum Blogsommer komme ich heute Abend erst zu lesen, daher kann ich dazu noch nichts sagen ^^ Lach. Gruß Martin

Mikka Gottstein
Besucher

Huhu!

Hey, das find ich gut, es müssen ja nicht nur Buchblogs sein! 🙂 Ich lese ansonsten keine Blogs, sonst hätte ich bestimmt auch andere in meine Kreuzfahrt aufgenommen. Ich hab mir jetzt mal ein paar von deinen Links in meinen „Später“-Ordner gespeichert. (Auf den greife ich zurück, wenn ich alle Links meiner Kreuzfahrt besucht habe.)

Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

LG,
Mikka

Martin
Besucher

Hallo Mikka,

wünsch dir viel Freude auf den Blogs. Und klar man kann es ja breiter fassen ^^ Aber deswegen habe ich dich halt jede Woche verlinkt da meine Reise quasi auf deiner Kreuzfahrt basiert ^^ Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: