Martin besucht: Blog-Rundreise No. 3

Die Woche war noch etwas unstrukturiert. Es kann ja nur besser werden. Los gehts mit der 3. Blog-Rundreise

Logo wird aktuell gefertigt.

Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommi zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich werde immer bis zum Sonntag alles sammeln und dort dann in der kommenden Woche kommentieren und das hier „abhaken“, bzw. mit Smilie versehen 🙂 .

Rund ums Buch

./.

Fotografie

:-)Antetanni – Bunt ist die Welt #114

Kreatives

:-)Feierabend – Taumelnde Würfel
🙂Antetanni – Taschencharms nähen

Sontiges

:-)Antetanni – Welt-Pinguin-Tag
:_)Antetanni – Polnische Kleinigkeit

Aktuell ist noch alles etwas chaotisch bei mir, ich hoffe das ich ab nächster Woche mehr Struktur habe und dann auch mehr Beiträge hier zeigen kann.

Letzte Woche habe ich alle besucht, mal sehen ob es wieder klappt.

Gruß euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: