Martin besucht: Blog-Rundreise No. 2

Willkommen zur 2. Blog-Rundreise. Diesmal etwas kürzer. Ich habe ja diese Woche bei einem Umzug mehrere Tage geholfen, dadurch fehlte mir ein wenig Zeit 😉

Logo folgt…

Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommi zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich werde immer bis zum Sonntag alles sammeln und dort dann in der kommenden Woche kommentieren und das hier „abhaken“, bzw. mit Smilie versehen 🙂 .

Rund ums Buch

./.

Fotografie

:-)Antetanni – 5 Minuten Collage Orange-Rot

Kreatives

:-)Antetanni – Anleitung Kosmetiktasche
🙂Antetanni – Taschentüchertasche

Sontiges

:-)Undiversell – Warum ich das Bloggen so liebe
🙂Gwees Bücherwelt – The Versaitle Blogger Award

Wie gesagt diese Woche sehr übersichtlich. Aber es kann nur besser werden. Schaut euch die Beiträge ruhig an.

Letzte Woche habe ich alle besucht, mal sehen ob es wieder klappt.

Gruß euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Martin besucht: Blog-Rundreise No. 2"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Ohhh, das ist der Umzug. Ach so. 😉 Vielen Dank für dieses schöne Lob, dass ich schon wieder bei dir vertreten sein darf. Dankeschön. Undines Beitrag habe ich noch gar nicht gelesen, aber diese Woche kam ich auch kaum an den Rechner, es war unglaublich viel los. Und heute hatte ich auch bis kurz vor 20 Uhr noch zu tun. Dazu in Kürze mehr, wenn ich wieder etwas Luft habe. Hoffentlich. Hier und heute dir einen schönen Abend, ich freue mich jetzt auf den Tatort aus Wien.

Hab es fein, viele Grüße

Anni

Martin
Besucher

Ja bei mir war es auch alles knapp bemessen. Und auch diese Woche muss ich noch kürzer treten. Mein linkes Bein macht so ein paar Mucken ^^ Seufz. Naja wird wieder muss mich halt schonen. Gruß Martin

Anni
Besucher

Ohhh, was ist mit deinem Bein? „Witzigerweise“ ist es bei mir gerade ähnlich, nur zickt da das rechte Bein… Seifz, wir werden älter. Aber lass uns darüber froh und munter sein, denn die Alternative wäre ja richtig doof… 😀 😉

Schönen Abend und viele Grüße von Anni

Martin
Besucher

Hallo Anni,

tja irgendwie bissel Schmerzen beim Treppensteigen, wird aber täglich besser. War wohl Überbelastung. Ja lach wir werden älter ^^ Aber müssen wir durch. Gruß Martin

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: