Leseausblick No. 54 – Die Vernichteten

Zur Zeit lese ich echt mehr als genug. Daher gibt es heute den Leseausblick No. 54. Ansonsten wird es ruhiger auf dem Blog. Bei mir laufen jetzt vermehrt die Vorbereitungen und da bleibt keine Zeit zum Tippen, leider. Falls sich zwischendrin die Zeit ergibt, werde ich natürlich was posten. Montagsstarter und Sonntags-Top 7 sind davon ausgeschlossen und kommen wie gewohnt.

Inhalt vom Buchumschlag:
Sei schnell und schau nicht zurück, denn dein Gegner ist der Tod und die Zeit dein Feind. Sie läuft ab – nicht nur für dich.
Vertrieben aus der Stadt unter der Stadt, gejagt und dem Tode nah, zwingt ihr Wissen zwei Studenten dazu, Verantwortung zu übernehmen. Doch mit einem Mal überschattet ein vernichtendes Geheimnis alle unternommenen Anstrengungen.

Details

mde

Autor Ursula Poznanski
Titel Die Vernichteten
Reihe Eleria-Trilogie Band 3
Seiten 528
Genre Jugendbuch
Art Hardcover
Verlag Loewe [Link]
ISBN 978-3-7855-7548-2
Preis 18,95 €

Mein Leseausblick No. 54:

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Diesen Band habe ich damals direkt zusammen mit Band 2 erworben. Ich war mir absolut sicher, dass diese Reihe mich begeistern wird bis zum Ende.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Wie ich bereits erwähnt hatte in den vorherigen Ausblicken, habe ich mich Ende November zum Re-Read entschlossen.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Ich liebe diese Trilogie. Und die Autorin gehört zu meinen absoluten Favoriten. Und das Jahr damit abzuschließen finde ich einfach nur passend.

Das große Finale. Und auch wenn ich die Handlung ja bereits kenne bin ich total gespannt.

Viele Grüße

Euer Martin


Links:

Loewe – „Verlagsseite“

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: