Leseausblick No. 53 – Die Verschworenen

Man jetzt geht es rund. Ich lese echt viel wieder und so gibt’s heute schon den nächsten Ausblick, den  Leseausblick No. 53.

Inhalt vom Buchumschlag:
Wiege dich nicht in Sicherheit. Denn der Tod lauert dir auf.
Dort wo du ihn am wenigstens vermutest.
Fünf Studenten, verborgen in einer Stadt unter der Erde.
Ihre Hoffnung: Ein Buch, das Licht ins Dunkel bringt.
Doch dann entpuppen sich Verbündete als Feinde und eine furchtbare Wahrheit tritt zutage.

Details
Die Verschworenen

Die Verschworenen

Autor Ursula Poznanski
Titel Die Verschworenen
Reihe Eleria-Trilogie Band 2
Seiten 464
Genre Jugendbuch
Art Hardcover
Verlag Loewe [Link]
ISBN 978-3-7855-7547-5
Preis 18,95 €

Mein Leseausblick No. 53:

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Das musste damals sehr zeitnah geschehen, denn Band 1 hatte mich wirklich umgehauen und ich konnte es nicht erwarten zu wissen, wie es weitergeht.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Die Entscheidung für den Re-Read der Reihe habe ich gegen Ende November getroffen.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Es ist einfach eine fantastische Dystopie und ich hoffe auch beim erneuten Re-Read darauf, dass sie mir wieder so gut gefällt.

Die Trilogie geht also weiter. Was habt ihr vor noch so zu lesen?

Viele Grüße

Euer Martin


Links:

Loewe – „Verlagsseite“

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: