Leseausblick No. 52 – Die Verratenen

Achja. Heute ist schon wieder Donnerstag. Ich habe heute nix außergewöhnliches geplant. Die Wäsche will erledigt werden. Außerdem soll das eine Tischset beendet werden und ein paar Socken begonnen. Gelesen habe ich heute schon und Aquila beendet eben gerade, sodass ich nun direkt euch das nächste Buch vorstellen kann. Und wie klappt das besser als mit dem Leseausblick No. 52.

Inhalt vom Buchumschlag:
Vertraue niemandem, denn jemand will deine Tod. Es könnte jeder sein.
Eine Welt, die perfekt und gerecht erscheint.
Sechs Studenten, die dachten, sie kennen die Wahrheit.
Doch plötzlich sind sie auf der Flucht,
verraten, verfolgt und dem Schicksal ausgeliefert.

Details
Die Verratenen

Die Verratenen

Autor Ursula Poznanski
Titel Die Verratenen
Reihe Eleria-Trilogie Band 1
Seiten 464
Genre Jugendbuch
Art Hardcover
Verlag Loewe [Link]
ISBN 978-3-7855-7546-8
Preis 18,95 €

Mein Leseausblick No. 52:

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Ich habe diesen Band damals durch Zufall in einer Buchhandlung entdeckt. Der Inhalt vom Buchumschlag klang spannend und da habe ich es einfach eingepackt und mitgenommen.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Das habe ich gegen Ende November entschieden.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Ich liebe diese Handlung, die Figuren. Und es gibt Reihen die lese ich immer wieder gerne. So auch die Trilogie von Eleria. Und da der Dezember ein Monat ist in dem ich generell schwerer zum Lesen komme, habe ich die Hoffnung das es damit leichter wird.

Ein Re-Read der Reihe zum Jahresende. Was wollt ihr noch lesen?

Viele Grüße

Euer Martin


Links:

Loewe – „Verlagsseite“

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: