Leseausblick No. 51 – Aquila

Hallo liebe Leser. Heute habe ich einen Beitrag. Aktuell ist irgendwie immer was anderes zu tun, sodass mir die Zeit fehlt. Aber heute gibts den Leseausblick No. 51.

Inhalt vom Buchumschlag:
Ohne Erinnerung an die letzten zwei Tage streift die Studentin Nika durch Siena. Sie vermisst ihr Handy, ihre Schlüssel und ihren Pass. Mitbewohnerin Jenny ist ebenfalls verschwunden. Dafür steckt in Nikas Hosentasche ein Zettel mit mysteriösen Botschaften und Anweisungen:
Das Blut ist nicht deines.
Du weißt, wo das Wasser am dunkelsten ist.
Halte dich fern von Adler und Einhorn…
Welchen Sinn soll das ergeben?
UNd was, zum Teufel, ist geschehen in den Stunden zwischen Samstagabend und Dienstagmorgen.

Details
Aquila

Aquila

Autor Ursula Poznanski
Titel Aquila
Reihe Einzelband
Seiten 432
Genre Jugendbuch
Art Flexibler Einband
Verlag Loewe [Link]
ISBN 978-3-7855-8613-6
Preis 16,95 €

Mein Leseausblick No. 51:

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Das Buch ist von Ursula Poznanski. Das musste einfach sein. Ihre Bücher sind klasse.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Oh seit wann? Hmm irgendwann im November ist das Buch bei mir dazugekommen.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Der Dezember ist generell ein schwieriger Monat mit Lesen bei mir. Daher wähle ich da gerne Bücher von Autoren die ich mag.

Die Meinungen im Internet gehen ja auseinander bei diesem Buch. Ich bin gespannt wie es mir gefällt.

Viele Grüße

Euer Martin


Links:

Loewe – „Verlagsseite“

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Leseausblick No. 51 – Aquila"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Manuela
Besucher

Hey Martin
Ich bin gespannt wie es dir gefällt,habe es auf meiner Wunschliste und bin mir noch nicht sicher ob ich es mir holen soll.
Gruß
Manuela

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: