Leseausblick No. 50 – Die Überlebenden Blut und Feuer

Guten Morgen zusammen. Aktuell geht es mir nicht so gut. Habe die PC-Zeit massiv runtergefahren. Ich danke euch für eure tollen Montagsstarter. Ich werde versuchen täglich zu posten, kann aber nichts versprechen. Heute habe ich für euch den Leseausblick No. 50.

Inhalt vom Buchumschlag:
Seit Ruby übersinnliche Fähigkeiten besitzt, geht sie durch die Hölle. Denn die Regierung hat es auf Menschen wie sie abgesehen und greift Ruby und ihre Gruppe immer wieder an. Aber sie geben nicht auf und haben sogar einen Gefangenen genommen. Der allerdings wird immer mehr zu einer großen Gefahr für sie alle. Es handelt sich um Clancy Gray, den Sohn des Präsidenten. Er verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Ruby. Sie allein kann seine manipulativen Kräfte im Zaum halten. Nur ein unachtsamer Moment und Clancy könnte die ganze Mission und ihrer aller Leben in Gefahr bringen…

Details
Die Überlebenden Blut und Feuer

Die Überlebenden Blut und Feuer

Autor Alexandra Bracken
Titel Blut und Feuer
Reihe Die Überlebenden – Band 3
Seiten 608
Genre Dystopie
Art Broschiert
Verlag Goldmann [Link]
ISBN 978-3-442-47910-8
Preis 12,99 €

Mein Leseausblick No. 50:

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Ich habe Band 1 und 2 mit Begeisterung gelesen und wollte nun direkt das Finale erleben.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Letzte Woche kam das Paket an. Am Mittwoch glaube ich.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Ich beende solche Trilogien gerne in einem Stück, daher sollte Band 3 nun direkt an Band 2 gelesen werden. Nun freue ich mich sehr auf den letzten Teil und somit das große Finale.

Ich bin sehr gespannt wie es mit Ruby weitergeht. Was wird aus Liam und Jude? Ich bin aufgeregt.

Viele Grüße

Euer Martin


Links:

Goldmann – „Verlagsseite“

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: