Leseausblick No. 49 – Die Überlebenden Furchtlose Liebe

Jetzt gehts rund. Ich lese ja selten 2 Bücher parallel. Ich kann dann einfach nicht eintauchen. Da ich aber aktuell ein E-Book lese und das logischerweise nicht in die Badewanne mitnehmen kann ^^ – gibt’s nun nebenbei schon das nächste richtige Buch. Nun also direkt der Leseausblick No. 49 an diesem Samstag.

Inhalt vom Buchumschlag:
Ruby ist eine der wenigen, die das Virus überlebt haben. Dafür ist ihr eine Gabe geblieben, die sie verflucht: Sie kann Gedanken lesen und manipulieren. Das macht sie für viele sehr wertvoll. Die berüchtigte Children’s League will sie im Kampf gegen die Regierung einsetzen. Als Ruby entdeckt, dass ihr Freund Liam erneut in großer Gefahr ist, begibt sie sich auf eine gefährliche Mission, die auch der Children’s League nicht gefallen wird. Denn niemals könnte sie ertragen, dass sie den einzigen Menschen, den sie liebt, verlieren könnte …

Details

Cover

Autor Alexandra Bracken
Titel Furchtlose Liebe
Reihe Die Überlebenden – Band 2
Seiten 576
Genre Dystopie
Art Broschiert
Verlag Goldmann [Link]
ISBN 978-3442479092
Preis 12,99 €

Mein Leseausblick No. 49:

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Ich habe Band 1 gelesen, es war sehr gut – Rezension folgt – und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Seit Dienstag. Da kam es per Post an.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Wie schon oben geschrieben. Band 1 war sehr gut. Nun möchte ich bei solchen Dystopien dann zeitnah wissen, wie es weitergeht. Daher also Band 2 direkt hintendran.

Wie geht es weiter mit Ruby und Liam? Ich bin so gespannt.

Viele Grüße

Euer Martin


Links:

Goldmann – „Verlagsseite“

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: