Leseausblick No. 47 – Die Überlebenden

Guten Morgen zusammen. Bevor ich mich gleich auf den Weg zu meinem Arzt-Kontroll-Termin mache, poste ich euch noch fix einen Beitrag. Beim Lesen läuft es endlich wieder, daher gibt es heute den Leseausblick No. 47

Inhalt vom Buchumschlag:
Ruby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht…

Details
Cover Die Überlebenden

Die Überlebenden von Alexandra Bracken

Autor Alexandra Bracken
Titel Die Überlebenden
Reihe Die Überlebenden – Reihe Band 1
Seiten 544
Genre Dystopie
Art Klappenbroschur
Verlag Goldmann [Link]
ISBN 978-3-442-47908-5
Preis 12,99 €

Mein Leseausblick No. 47:

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Jetzt muss ich echt überlegen. Ich glaube das Buch ist mir beim Stöbern über den Weg gelaufen. Ja so war es glaube ich. Ich hatte nach Dystopien gesucht und das war mit bei den Vorschlägen.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Auch dieses Buch kam mit der Rebuy-Bestellung im August zu mir. Es liegt also noch gar nicht so lange.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Ich hatte ja nun einen Roman, also etwas lockere Unterhaltung. Nun soll es wieder spannend sein. Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch. Ich hatte wie immer meinen SUB vor der Nase und entscheide dann meistens aus dem Bauch heraus, welches Buch ich wähle.

Spannend geht es weiter bei mir. Und bei euch?

Viele Grüße

Euer Martin


Links:

Goldmann – Verlagsseite

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: