Leseausblick No. 46 – Geheimzutat Liebe

Das war so nicht geplant. Gestern bekam ich einen richtigen Leseschub und habe mein Buch wesentlich schneller ausgelesen als gedacht. Nun zeige ich euch heute trotzdem noch meinen Leseausblick auch wenn ich schon angefangen habe. Hier nun als mein Leseausblick No. 46

Inhalt vom Buchumschlag:
Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel – doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen KUrzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?

Details
Buch Geheimzutat Liebe

Buch Geheimzutat Liebe

Autor Poppy J. Anderson
Titel Geheimzutat Liebe
Reihe Taste of Love – Reihe Band 1
Seiten 384
Genre Roman
Art Paperback
Verlag Lübbe [Link]
ISBN 978-3-404-17468-3
Preis 12,90 €

Mein Leseausblick No. 46:

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Ich weiß das ich das Buch auf einem Blog entdeckt habe und die Handlung mich angesprochen hat. Da musste es dann natürlich sein.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Das Buch kam mit der Rebuy-Bestellung im August wenn ich mich richtig erinnere.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Nachdem ich nun einen Krimi hatte, wollte ich nun endlich wissen, ob mich dieses Buch anspricht. Also habe ich es ausgewählt.

Es geht also romantisch und vielleicht kitschig weiter. Was wollt ihr als nächstes Lesen?

Viele Grüße

Euer Martin


Links:

Lübbe – Verlagsseite

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: