Leseausblick No. 44 – Nachtsonne Im Zeichen der Zukunft

Mahlzeit zusammen. Ich habe schon entspannt bei einem Kaffee gelesen. Nun wird etwas gestrickt, denn auch da soll es ja vorwärts gehen. Am heutigen Donnerstag habe ich wieder einen Leseausblick für euch. Genauer gesagt den Leseausblick No. 44! Diesmal geht es um ein Buch von Laura Newman. Also schauen wir mal drauf:

Inhalt vom Buchumschlag:
Für die Division hat sich die Lage zugespitzt. Die Chancen, dem Souverän und seiner heimtückischen Regierung das Handwerk zu legen, stehen schlecht. Vor allem die ominöse Gruppe der „Grauen“ macht es Nover und ihren Freunden schwer.
Was sind das für Menschen und woher kommen sie? Und dann muss Nova auch noch feststellen, dass Joaquim nicht immer ehrlich zu ihr gewesen ist.
Wie sich das auf die beiden und am Ende sogar auf das Schicksal der Division auswirkt, beschreibt das aufregende Finale der dreiteiligen Dystopie.

Details
Cover Nachtsonne 3

Nachtsonne Im Zeichen der Zukunft

Autor Laura Newman
Titel Nachtsonne Im Zeichen der Zukunft
Reihe Band 3 (Nachtsonne-Trilogie)
Seiten 296
Genre Dystopie
Art Taschenbuch
Verlag Books on Demand [Link]
ISBN 978-3-738-62609-4
Preis 9,99 €

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Ich hatte Teil 1 mal entdeckt. Der hat mich dann begeistert (Rezension folgt noch) und dann mussten die Nachfolgebände natürlich schnellstmöglich her.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Das war am Dienstag, da kamen die Bücher an. Zum Glück liefert Amazon dank Prime ja sehr flott.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Teil 2 dürfte ich spätestens morgen beenden. Dann freue ich mich auf das Finale. Die Handlung ist echt klasse.

Die Autorin hat mich begeistert. Nun bin ich gespannt, wie diese Story ausgehen wird. Noch ist alles offen. Auch wenn das Wetter hier nicht optimal ist, genießt den Donnerstag, so kurz vor dem Wochenende.

Viele Grüße

Euer Martin


Links:

Books on Demand – Verlagsseite

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: