Leseausblick #41 – Erebos

Guten Morgen an diesem Samstag. Für mich wird es hoffentlich ein schöner Tag. Bisher habe ich nicht so viel geplant. Ich möchte etwas lesen, häkeln und ein kleiner Einkauf steht noch an. Außerdem habe ich sehr hilfreiche Tipps für den Blog bekommen. Deshalb nehme ich heute im Tagesverlauf direkt erstmal den Blog offline um einige der Tipps umzusetzen. Habt Geduld, falls es soweit ist ^^ Kommen wir nun aber erstmal zum heutigen Thema dem Leseausblick:

Inhalt vom Buchumschlag:
Erebos ist ein Spiel.
Es beobachtet dich,
es spricht mit dir,
es belohnt dich,
es prüft dich,
es droht dir.
Erebos hat ein Ziel:
Es will töten.

Details

Autor Ursula Poznanski
Titel Erebos
Seiten 488
Genre Jugendthriller
Art Taschenbuch
Verlag Loewe
ISBN 978-3-7855-7361-7
Preis 9,95 €

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Es ist schon eine ganze Weile her, aber ich glaube es war eine Zufallsentdeckung in einer Buchhandlung.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Kurz gesagt seit gestern Abend.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Die kommende Woche habe ich viel zu erledigen im Leben 1.0 – da sollte es dann ein Buch sein das ich kenne und das mir gefallen hat. Also zum Abschalten, aber trotzdem mit Spannung.

Ich schaue mir also Erebos erneut an. Ich bin gespannt ob es mich nochmal mitreißt.

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: