Leseausblick No. 40 – 110 Ein Bulle hört zu

Hallo liebe Leser,

an diesem Samstag heißt es wieder Leseausblick. Ein Blick auf mein nächstes Buch. Habe hin und her überlegt diesmal, es sollte ein Re-Read werden. Ich habe mich entschieden.

Inhalt vom Buchumschlag:
Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal >>geblitzt<< wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet – Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche, faszinierende Art.

Details

Autor Cid Jonas Gutenrath
Titel 110 Ein Bulle hört zu
Seiten 384
Genre Biografisch
Art Taschenbuch
Verlag Ullstein
ISBN 978-3-86493-001-0
Preis 14,99 €

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Das Buch habe ich von meiner Mutter bekommen, nachdem sie es ausgelesen hatte.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Seit gestern Abend als ich diesen Beitrag vorbereitet habe.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Ich wollte ne gute, aber leichte Lektüre habe. Gerade wo es immer wieder so stickig warm ist hier.

Ein Re-Read ich hoffe ich bin nochmal begeistert.

Viele Grüße

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: