Leseausblick #37 – Wir tun es für Geld

Hallo liebe Leser,

ich habe es gestern echt nicht mehr geschafft vorzuplanen. So ist das halt, wenn man Besuch hat. Naja egal. Kommt der Beitrag also jetzt.

Inhalt vom Buchumschlag:
Eigentlich ganz clever: Lukas heiratet zum Schein seine Mitbewohnerin Ines, damit sie Steuern sparen kann. Doch dann zieht unter ihnen ihr Finanzbeamter ein, Ekkehard Stöckelein-Grummler. Nun müssen Ines und Lukas richtig Ehe spielen – was nicht wirklich gut funktioniert. Und Ekkehard setzt sich auch noch in den Kopf, die >>Beziehung<< seiner neuen Freunde zu retten.

Details

Autor Matthias Sachau
Titel Wir tun es für Geld
Seiten 354
Genre Roman
Art Taschenbuch
Verlag Ullstein
ISBN 978-3-548-28144-5
Preis 8,95 €

 

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Ich hatte damals ein anderes Buch von Matthias Sachau gelesen und war begeistert. Dann stolperte ich in einer Buchhandlung über diesen Titel und habe ihn mitgenommen.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Quasi seit heute. Denn ich habe mich eben kurz vor dem Tippen des Beitrags vor mein Regal gestellt und dann entschieden.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Ich muss mal antesten ob mir Romane noch liegen oder ich mittlerweile eher Spannung brauche. Und da habe ich mich für ein Buch entschieden das mir beim 1. Lesen gut gefallen hat.

Also geht es jetzt mit einem Roman bzw. sogar Humor weiter. Und was lest ihr als Nächstes?

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: