Leseausblick #35 – Der Schneegänger

Hallo, an diesem Samstag. Mal sehen was der Tag so bringt. Geplant ist aktuell noch nicht sehr viel. Nur einige Kleinigkeiten stehen an. Für euch habe ich den Leseausblick.

Inhalt vom Buchumschlag:
In einem eisig kalten Winter wird am Rande von Berlin das Skelett eines kleinen Jungen gefunden. Schnell wird klar, dass es sich um einen alten Fall handelt, den die Polizei nicht lösen konnte. Als Hauptkommissar Lutz Gehring und Sanela Beara die Ermittlungen neu aufrollen, begegnen sie dem charismatischen Vater des Jungen, der in den einsamen Wäldern der Mark Brandenburg eine Wolfsstation leitet. Aber ist er wirklich so unschuldig, wie er behauptet? Sanela Beara hat nur eine Chance, die Wahrheit herauszufinden: Sie schleust sich in die vermögende Familie Reinartz ein, bei der die Mutter des Kindes als Angestellte tätig war – und hinter den Mauern der prachtvollen Villa enthülklt sich ihr eine Dramatik ungeahnten Ausmaßes…

Details
Autor Elisabeht Herrmann
Titel Der Schneegänger
Seiten 448
Genre Krimi
Art Taschenbuch
Verlag Goldmann
ISBN 978-3-442-48526-0
Preis 9,99 €

 

1. Warum habe ich mir das Buch gekauft?

Ich hatte damals festgestellt, dass ich keinen richtigen Krimi mehr auf dem SUB habe. Als ich dann einfach mal stöbern war, entdeckte ich diesen Krimi und habe ihn mitgenommen.

2. Wie lange liegt es schon auf deinem SUB? Seit wann möchtest du das Buch nochmals lesen?

Oh das ist jetzt eine gute Frage. Das dürfte etwa im Februar gewesen sein. Seitdem kamen viele andere Bücher dazwischen.

3. Weshalb steht das Buch jetzt auf der Leseliste ganz oben?

Nachdem ich zuletzt die Harry Potter Reihe nochmals gelesen habe, wollte ich endlich mal wieder einen Krimi lesen. Da bot sich dieses Buch sofort an.

Spannend mit einem deutschen Krimi geht es also bei mir weiter. Was lest ihr kommende Woche?

Viele Grüße

Euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: