Blog-Rundreise No. 23

14 Tage sind bereits wieder vorbei. Die Zeit rast. Ich bin aktuell wieder im Rückstand mit kommentieren. Aber ich hole alles auf, auch wenn es noch dauert. Gestern habe ich endlich mein Großprojekt Decke beendet, heute heißt es nun gefühlte 1000 Fäden vernähen 😉 Und danach dann irgendwie fotografieren. Aber trotzdem gibt es heute die Blog-Rundreise No. 23:

Logo Blog-Rundreise

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommentar zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich sammle nun immer alle 2 Wochen Beiträge zusammen und zeige sie euch dann hier. Dann werde ich in den nächsten 2 Wochen alles kommentieren. Die Beiträge, die ich bereits besucht habe markiere ich mit: ✍️

1. Rund ums Buch

  • Eine Rezension zu einem Buch von Sebastian Fitzek erwartet mich und euch bei Bene about Books.

2. Fotografie

3. Kreatives

  • Bein Anni gab es zuletzt eine Smartphone-Tasche, genauer gesagt ein Schnittmuster zu entdecken. Ich kann zwar nicht nähen, aber mich interessiert das Design.
  • Kuschelbunt? Was will Anni uns damit sagen? Da bleibt uns wohl nur eins, vorbeischauen!
  • Doppeltäschchen bei Anni. 2 Taschen in einer oder wie?
  • Und nochmal gehts zu Anni. Sie ist immer so fleißig. Diesmal mit Christmas Stocking Täschchen. Ich bin gespannt.

4. Sonstiges

5. Ähnliche Aktionen

 

Und wieder eine ruhigere Woche. Aber gut aktuell bin ich dankbar wenn sich nicht zu viel ansammelt ^^. Die nächste Blog-Rundreise startet dann in 14 Tagen also am 08.12.2017. Achtung die Blog-Rundreise macht Pause im Dezember. Ab dem 05.01.2018 gehts weiter.

Gruß euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Blog-Rundreise No. 23"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Hallo lieber Martin,

wie schön, dass du wieder bei mir zu Gast warst. Du bist mir immer herzlich willkommen! Zum Schnittmuster „Kuori“ sind inzwischen auch zwei genähte Exemplare entstanden. Mal schauen, vielleicht komme ich heute dazu, sie zu fotografieren.

Den Buchtipp schaue ich mir gleich noch an, daneben gibts hier heute viel heißen Tee, ich plagt seit gestern eine Erkältung, es ist soooo ätzend.

Hab du es fein, viele Grüße

Anni

trackback

[…] eine Rezension, die sich sehr spannend liest. Danke, Martin, für diese Entdeckung auf deiner * Blog-Rundreise No. 23 […]

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: