Blog-Rundreise No. 22

An diesem Freitag geht es wieder los. Der Koffer ist gepackt und es ist Zeit wieder quer durch die Welt der Blogs zu reisen. Auf geht’s zur Blog-Rundreise No. 22:

Logo Blog-Rundreise

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommentar zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich sammle nun immer alle 2 Wochen Beiträge zusammen und zeige sie euch dann hier. Dann werde ich in den nächsten 2 Wochen alles kommentieren. Die Beiträge, die ich bereits besucht habe markiere ich mit: ✍️

1. Rund ums Buch

  • Bei Gisela von Giselas Bücher gibt es eine Rezension zu einem Buch von Sebastian Fitzek. Einen Autor den ich bisher noch nicht gelesen habe.
  • Auch bei Yvonnes Buchbahnhof habe ich eine Rezension entdeckt. Dort geht es um Die kleine Bäckerei am Strandweg.
  • Blackout – ein Buch das mir persönlich gut gefallen hat. Nun hat Anni es gelesen. Mal schauen was sie sagt.

2. Fotografie

  • Die Monats-Collage für Oktober habe ich bei Antetanni gefunden und schaue gerne vorbei.
  • Und auch die 5-Minuten-Collage ist bei Anni schon da. Diesmal in Schwarz-Grau. ^^

3. Kreatives

  • Nikolausstiefel gibt es bei Anni zu entdecken. Und das auch noch in Rosa?!
  • Eine Häkeltasche im Tausch? Schaut doch mal vorbei bei Anni, ich werd es auch tun.
  • Katrin von Nealichundderdickeopa möchte ein Großprojekt in Angriff nehmen, was wird es wohl sein?

4. Sonstiges

  • Mikka liest – jetzt auch auf WordPress. Da bin ich gespannt wie der neue/alte Blog aussieht. ^^

5. Ähnliche Aktionen

Oh ha nur 6 Beiträge. Mikka setzt aktuell aus mit ihrer Kreuzfahrt, da fehlt dann schon was. Die nächste Blog-Rundreise startet dann in 14 Tagen also am 24.11.2017.

Gruß euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: