Blog-Rundreise No. 21

Endlich. Ich bin wieder auf Stand mit der Blog-Rundreise. Irgendwie kam dauernd was dazwischen. Heute Vormittag habe ich nun endlich alles abgebaut und bin auf Stand. Sodass ich mich nun voll der neuen Blog-Rundreise No. 21 widmen kann. Der Sturm ist da – Orkan angesagt – und ich möchte ein ruhiges Wochenende verbringen. Legen wir los die Blog-Rundreise No. 21 startet.

Logo Blog-Rundreise

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommentar zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich sammle nun immer alle 2 Wochen Beiträge zusammen und zeige sie euch dann hier. Dann werde ich in den nächsten 2 Wochen alles kommentieren. Die Beiträge, die ich bereits besucht habe markiere ich mit: ✍️

1. Rund ums Buch

  • Manuela von Mamenus Bücher hat Tiefe Wunden gelesen. Mich interessiert, was sie zu dem Buch sagt. Daher statte ich ihr einen Besuch ab.
  • Mikka von Mikka liest das Leben testet Buch-Abo-Dienste für Hörbücher und Ebooks. Da bin ich sehr gespannt. Den ersten Beitrag möchte ich auf jeden Fall besuchen.
  • Ein spannendes Buch scheint „Die Verstummten“ zu sein. Manuela hat es gelesen und rezensiert. Ob es was für mich ist?

2. Fotografie

  • Die liebe Anni von Antetanni hat herbstliche Impressionen eingefangen. Da ich solche Bilder sehr mag, ist ein Besuch Pflicht.

3. Kreatives

  • Wie bastelt man Kröten? Habt ihr euch das auch schon gefragt? Dann folgt mir zu Anni von Antetanni da wird es uns gezeigt.
  • Ich glaube Anni hat einen Lauf. Was Wäschebeutel angeht. Ich glaube es ist das 3. Mal das ich sowas hier verlinke. ^^

4. Sontiges

  • Anni räumt aus. Eine unendliche Geschichte? Hmm wer weiß. Da ich selbst aktuell viel rund ums Thema Aufräumen, Ausmüllen usw. lese interessiert mich dieser Beitrag-

5. Ähnliche Aktionen

  • Auch Mikka ist wie immer wöchentlich mit ihrer Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs unterwegs. In die Nummer 42 und 43 möchte ich diesmal reinschauen.
  • Und auch bei Weltenwanderer gibt es wieder eine Blog-Stöberrunde. Und auch da möchte ich mich blicken lassen.

Hmm 9 Beiträge. Bin ich aktuell so pingelig? Oder fehlen mir einfach Blogs? Wir werden sehen. Die nächste Blog-Rundreise startet dann in 14 Tagen also am 10.11.2017.

Gruß euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Blog-Rundreise No. 21"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Wie schön, lieber Martin, dass du wieder Station bei mir gemacht hast. Ich freue mich sehr, dass dir meine Beiträge gefallen. Vielen Dank für deine Linktipps, ich warte heute Morgen schon auf „Weltenwanderer“ unterwegs und habe dort wie auf den dort wiederum verlinkten Seiten tolle und lesenswerte Beiträge gefunden.

Viele Grüße

Anni

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: