Blog-Rundreise No. 20

Blog-Rundreise No. 20 – ein kleiner Grund zum feiern. Denn nun geht es zum 20. Mal auf Rundreise durch eure Blogs. Ich hinke etwas hinterher mit dem kommentieren. Aber die Woche war echt voll mit Terminen. Dazu eine Dauermüdigkeit die sich leider nicht vermeiden lässt aktuel. Nun gut, vielleicht schaffe ich es am Wochenende die Nr. 19 zu kommentieren. Nun aber meine Reiseplanung für die Blog-Rundreise No. 20:

Logo Blog-Rundreise

Wie funktioniert die Blog-Rundreise?
Ich habe zuletzt häufiger die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs von Mikka gesehen. Die Idee sich Blog-Beiträge zusammenzusuchen, sie vorzustellen und dann dort zu kommentieren gefällt mir sehr gut. Denn auch mir fehlt manchmal das Aufraffen einen Kommentar zu schreiben. Nun das großer ABER ^^ – Ich bin viel zu bunt unterwegs als das ich es auf Buchblogs beschränken möchte. Daher nun also die Blog-Rundreise. Ich sammle nun immer alle 2 Wochen Beiträge zusammen und zeige sie euch dann hier. Dann werde ich in den nächsten 2 Wochen alles kommentieren. Die Beiträge, die ich bereits besucht habe markiere ich mit: ✍️

1. Rund ums Buch

  • Die Rezension zu Aquila gibt es bei Bene about Books zu lesen. Da das Buch auf meiner Wunschliste ist, bin ich auf die Rezension gespannt.✍️
  • Und bei Gwees Bücherwelt gibt es die Rezension zu dem Buch ebenfalls. 2 Meinungen sind doch immer gut.✍️
  • Bei Bene about Books gibt es eine Montagsfrage und da schaue ich mal vorbei.✍️

2. Fotografie

  • Bei Anni von Antetanni gab es eine Monatscollage zu bestaunen und da schaue ich natürlich lang.✍️

3. Kreatives

  • Bei Undiversell wurde es kreativ mit Makrame. In der Küche um genau zu sein.✍️
  • Auch Antetanni war kreativ. Bei ihr gab es Pinguine als Schlafsack.✍️
  • Auch einen Wäschebeutel hat Antetanni genäht. Ich glaube da gab es sogar schon einmal einen.✍️

4. Sontiges

5. Ähnliche Aktionen

  • Bei Mikka ging natürlich wieder die Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs los. In Nr. 41 möchte ich reinschauen.✍️

Aktuell finde ich gar nicht so viel. Ob es an mir und dem Zeitmangel liegt, das mir Sachen durchwutschen? Ich bleibe dran^^  Die nächste Blog-Rundreise startet dann in 14 Tagen also am 27.10.2017.

Gruß euer Martin

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Blog-Rundreise No. 20"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anni
Besucher

Vielen Dank, lieber Martin, dass ich Teil deiner Blog-Rundreise bin. Ja, du hast Recht, Wäschebeutel sind gerade schwer en vogue bei mir als Näherei, da kann ich gut die kleinen Stoffreste verwerten. Großes ist auch geplant, aber die Zeit, die Zeit… Du kennst das ja…

Hab ein wunderschönes Wochenende, viele Grüße

Anni

wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: